Jun 29

Stefan Weigl

Prozess-Digitalisierung mit Microsoft 365 und Power Platform

Prozess-Digitalisierung mit Microsoft 365 und Power Platform von Stefan Weigl


Vom 28. bis 30. Juli fand die „ Infinity 365 Conference 2021“ in Wien statt.

Video zum Vortrag von Stefan Weigl mit dem Titel "Prozess-Digitalisierung mit Microsoft 365 & Power Platform" anlässlich der Infinity 365 Conference.

Die Power Platform in Verbindung mit Microsoft 365 bildet das Dreamteam für die kosteneffiziente Digitalisierung vieler Prozesse. Wir präsentieren das perfekte Zusammenspiel von Power Apps und Power Automate in Verbindung mit den Vertretern der Microsoft 365 Cloud anhand mehrerer Anwendungsfälle. Bei den Beispielen liegt der Fokus auf kosteneffizienten Lösungen, die im Rahmen der M365 E3 Lizenzierung abgebildet werden können. Neben einer Reisekostenabrechnung und einer Besucherregistrierung wird eine Taskverwaltung für einen Mitarbeiter-Onboarding-Prozess vorgestellt sowie anhand einer Power App für interne Versteigerungen der Weg von der initialen Idee bis zur Lösung skizziert.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.